MAKE-UP - Xelly Cabau van Kasbergen



Hallo !
Heute habe ich für euch eine Rezension zu einem sehr schönen Buch mit vielen hilfreichen Tipps und zwar das Make-Up Buch von Xelly Canau van Kasbergen. Viel Spaß beim Lesen :)




Autorin: Xelly Cabau van Kasbergen
Verlag: Südwest
Seitenzahl: 160 Seiten
ISBN: 978-3-517-09532-5
Preis: 16,99 €

Vielen Dank an den Südwest Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar ♥


Schön mit Xelly
Make-up ist nichts, hinter dem sich Frauen verstecken sollten, im Gegenteil, sie sollten gerade damit ihre Vorzüge , ihre Persönlichkeit betonen ! Jede Frau sollte wissen, welches Make-up zu ihr passt und wie man es richtig einsetzt, das ist das ganze Geheimnis. Schon Coco Chanel sagte: ,,Kleide dich nachlässig, und man erinnert sich an das Kleid, kleide dich tadellos, und man erinnert sich an die Frau." Dieses Buch wendet sich an alle Frauen, die beim Schminken das Beste aus sich machen möchten.





Ich bin ein sehr Schmink begeisterter Mensch, wenn mal jemand meinen Schminktisch sehen würde. Deswegen hab ich mich sehr gefreut, dass dieses tolle Buch bei mir einziehen durfte. Xelly zeigt uns das zu einem schönen Make-up nicht nur die Kosmetikartikel gehören, sondern auch die Ernährung und Sport. Sie erklärt mit Beispielen, wie man Lidschatten richtig aufträgt und das alles mit einer Schritt für Schritt Anleitung mit sehr guten Beispielbildern. Was ich noch positiv finde ist, dass es auch Vorher und Naher Bilder gibt. Die ganze Aufmachung dieses Buches sehr gut. Die ganzen Tipps sind sehr hilfreich wie die Go's und No Go's ! Einige kannte ich davon, aber andere auch nicht und mich hat es gefreut neues zu lernen. 





Ich kann das Buch jeden empfehlen, der sich gerne und aus Leidenschaft schminkt. Aber auch für Schminkanfänger die noch nicht das Know-How besitzen. Es dreht sich nicht nur um das Schminken sondern auch was noch dazugehört.

Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen.

eure Alex.

Keine Kommentare