Hallöchen ! Bei der Lieben Liv habe ich diesen TAG endeckt und wollte ich mal machen :)

1. Lieblingsserie?
Da brauch ich garnicht überlegen, denn es ist 100% Pretty Little Liars 

2. Bester Spruch ?
"Ich komm damit klar, wenn mir das Universum Steine in den Weg legt, aber wenn meine beste Freundin das tut, hab ich ein Problem." (Aria)

3. Beste Szene?
Für mich persönlich gibt es keine 'Beste Szene' denn wenn man die Serie kennt und selber schaut, weiß das jede einzelne Folge so gut und spannend ist. Das man sich nicht entscheiden kann :D

4. Romatischster Moment?
Als Aria von Ezra gefragt wurde ob Sie ihn heiraten möchte *-* das war echt rührend


5. Sollte es noch mehr Staffeln geben?
Im Februar 2017 soll die 8.Staffel kommen und das dauert noch so lange :(

6. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ganz ehrlich es ist Aria Montgomery, denn Sie spielt ihre Rolle echt toll

7. Wen magst du gar nicht?
Ich finde Toby nicht so toll, ich weiß nicht er hat mich einfach nicht überzeugt

8. Wen würdest du gern als deine(n) besten Freund/in haben wollen?
 Als beste Freundin würde ich gerne Emily haben, denn sie ist ein sehr ehrlicher Mensch und immer für alle da


9. Welche Eigenschaften hättest du gerne von deinem Serienstars?
So wie Mona mal einfach alles ausspionieren und geheimnisvoll sein


10. Wenn du einen Tag mit einer Serien-Figur verbringen könntest, wer würde es sein?
Ich würde gerne mit Hannah ein Tag verbringen, einfach mal überall shoppen gehen und sich gut gehen lassen

Ich tagge


Um Kommentare

  1. Hallo! :)
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich PLL teilweise etwas 'langweilig' finde.. Aber naja, es macht schon irgendwie Spaß, nur habe ich irgendwann aufgehört, es weiterzuverfolgen :D
    Dein Blog ist übrigens soo schön! *-*
    Wirklich ein tolles Design!!
    Viele liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen