Cover Monday #8: Zeiten Zauber


Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei ihr vorbei.




Heute hab ich mich für dieses Cover entschieden:



zum Buch:

Titel: Zeiten Zauber
Autor: Eva Völler

Verlag: Baumhaus (Bastei Lübbe)
Seitenanzahl: 336 Seiten
Preis: TB 7,99 €


Klappentext

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...

                                 Warum?

Das Cover sieht sooo was von schön aus, ich hab das Buch gesehen und dachte mir direkt omg wie schön ! Die Farben Blau, Grau und Grün harmonieren sehr miteinander. Und die Gondel mit dem Mädchen passt zum Klappentext.

Wie gefällt euch das Cover ?


Alex


1 Kommentar

  1. Huhu,
    das Cover der Reihe mag ich auch sehr gerne! :)
    Das Buch steht allerdings leider noch auf meinem Wunschzettel!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi von Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen