Miss you - Kate Eberlen

Hallo meine Lieben ♥
heute möchte ich für euch dieses schöne Buch rezensieren.

Titel: Miss you
Autor: Kate Eberlen
Seiten: 576
Verlag: Diana
Preis: 14,99 €
Ausgabe: Broschiert mit Klappe
Genre: Liebesroman
Kaufen ? Hier!


Ein herzliches Dankeschön an den Diana Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar !









Eine Sekunde lang treffen sich ihre Blicke, doch bevor sie sich anlächeln oder ein paar Worte wechseln können, ist der Moment schon wieder vorbei. Von da an beginnt für Tess und Gus eine Reise, die sich Leben nennt. Große und kleine Augenblicke warten auf sie, Kummer und Freude. Doch beide ahnen, dass sie Wege gehen, die nicht glücklich machen. Weil ihnen das Entscheidende fehlt. Was sie nicht wissen: Tess und Gus sind perfekt füreinander, und obwohl sie sich längst begegnet sind, haben sie es nicht bemerkt. Wann ist der alles entscheidende Moment für die große Liebe endlich da?


Es geht um zwei Menschen, die sich immer wieder kreuzen und das erste mal war mit 18 Jahren. Aber sie finden nie zusammen. Die Geschichte ist super schön geschrieben. Man erlebt das Leben von Teresa auch im Buch Tess genannt und Angus im Buch Guss genannt. Es gibt schöne Momente, aber auch traurige. Das Buch ist schon sehr emotional geschrieben, sodass man immer mit den beiden Protagonisten mitfühlt. Und natürlich am Ende gibt es ein happy end ! Zum Schluss treffen sich die beide an dem Ort wo sie sich zum ersten mal gesehen haben und dann schaffen sie es sich nicht zu verlieren. 

Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben von Tess und Guss. In einem Kapitel ist man Guss in dem darauf folgenden dann Tess und das geht dann die ganze Zeit über so. Durch diese Kapitel Gestaltung kann man sich richtig gut in den Protagonisten hineinversetzen.

Das Cover ist sehr simpel gestaltet, in roter Schrift über das Buch steht der Titel 'Miss You' was ein Herz bildet. In der unteren linken Ecke sieht man eine schwarze männliche Gestalt und in der oberen rechten Ecke eine schwarze weibliche Gestalt. Meiner Meinung nach passt das Cover sehr sehr gut zum Buch !


Jetzt komm ich zum Fazit des Buches, ich fand es sehr sehr schön. Für mich war es eine romantische, aber auch zu gleich traurige Geschichte, wo man eine Achterbahn der Gefühle erlebt. Jedoch war es jetzt nicht etwas sehr besonderes.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Punkten.


Alex

Keine Kommentare