Cover Monday #9: Verborgen zwischen Schatten und Licht


Die Aktion "Cover Monday" ist von Moyas Buchgewimmel. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei ihr vorbei.



Heute hab ich mich für dieses Cover entschieden:



zum Buch:

Titel: Verborgen zwischen Schatten und Licht
Autor: Kira Gembri
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenanzahl: 322 Seiten
Preis: TB 9,95 €


Klappentext

Als Schülerin der exklusiven Galilei Highschool hat Dora wirklich schon mehr als genug Sorgen. Was die chaotische 17-Jährige bei allem Prüfungsstress gar nicht gebrauchen kann, ist dieser rätselhafte Einbruch bei ihr zu Hause, an den sich niemand außer ihr zu erinnern scheint. Als Dora dann auch noch Azrael begegnet, gerät ihr Leben vollends aus den Fugen. Der Typ mit den eisblauen Augen und dem Riesenego behauptet ernsthaft, Dämonen hätten es auf sie abgesehen, und er sei nun ihr persönlicher Schutzengel. Mit Doras Hilfe möchte er herausfinden, was hinter diesen Angriffen steckt. Dafür muss sie sich plötzlich mit ganz neuen Problemen auseinandersetzen: zum Beispiel, wie man sich bei einem himmlischen Festmahl einschleicht, was man beim Tanzen in bodenlangen Kleidern unbedingt beachten sollte, oder warum ein Kerl zugleich verflucht arrogant und wahnsinnig attraktiv sein kann. Dora fühlt sich wie in einem wahrgewordenen Märchen – steckt aber bereits mitten im Kampf zwischen Schatten und Licht ..


Wie gefällt euch das Cover ? :-)

Alex

1 Kommentar

  1. Guten Morgen Alex!

    Das ist ein Stil, mit dem ich leider nicht so warm werden kann ... obwohl es ein bisschen an Scherenschnitte erinnert,die ich ja schon mag. Aber wie die zwei dargestellt werden, gefällt mir nicht so gut und auch der Farbton - obwohl das Gesamtbild auf jeden Fall gut zum Titel passt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen